Samstag, 11. August 2012

kindle -amazon ebookreader


  DER KINDLE 4

 99€ - 1400 Bücher & 170 g


Die Bahn bleibt stehen, verschwitzte Menschen, genervte Menschen. 
Möchtest du dich mit dem stinkenden Typ vor Dir darüber unterhalten, wie scheiße die Bahn doch ist?

Oder willst du 1000 Meter in die Tiefsee tauchen?


Ich persönlich tauche dann immer ab. Zu Leon, Carima und einem riesigen Kraken. Dann benutze ich die Oxyskins. Dann atme ich Flüssigkeit. Anders kann ich da unten nicht atmen. Ich liebe es, die Menschen vor mir anzulächeln, meine verschiedenen Welten - gepresst in den Kindle 4 auf 170 Gramm - aus der Tasche zu holen, ihn einzuschalten und weiterzulesen. Gestern konnte ich kaum aufhören. Egal wo ich bin. Ich kann überall sein. Zurzeit 1000 Meter unter der Wasseroberfläche.

Ich hab den Kindle immer dabei, und er ist zwar nicht mein Freund und Helfer geworden - weil ich dafür immer noch mein Handy + Google benutze - aber er ist doch etwas sehr wundervolles. Die Bücher die man kauft, sind zudem meist noch ein paar Euros günstiger, da Produktions-, sowie Lagerungs-, und Transportkosten gespart werden können. Irgendwann holt man also auch die 99€ wieder raus. Es gibt auch weiter entwickeltere Versionen des Kindles, die dann von überall ins Internet können, einen Touchscreen haben, Audiodateien abspielen können,...,... W-Lan hat aber auch der normale Kindle 4. Nachschlagen, Übersetzen. All diese Dinge gestalten sich mit dem Kindle viel einfacher, als sich Zuhause den dicken Pons vom Regal zu schnappen, alles umzuwerfen und nicht mal die richtige Seite zu finden, weil man das Wort schon wieder vergessen hat. Der Kindle vereint Wissen, Welten & Unsinn. Ich hab immer das Buch, das ich brauche dabei. Und wenn nicht, kauf ichs.



Eure LOUD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen