Montag, 12. März 2012

Naildesign #1 newspaper

lll                                                                   
Zeitung auf den Nägeln?



Wir haben es ausprobiert.
Ganz unbekannt ist die Idee wahrscheinlich nicht. 
Gesehen habe ich das ganze >hier< und wir dachten:  
LETS TRY!!

Hier nochmal schnell zum Nachlesen. Ganz Easypeasy:P

1. Zeitungsausschnitte aus einer Zeitung herausreißen. 
-->für einen netten Effekt vielleicht auch ein zwei Artikel mit roter/fetter/kleiner,... Schrift

2. Nägel in beliebiger Farbe lackieren. Weiß empfiehlt sich, da sich die Zeitungsoptik dadurch verstärkt.
-->kurz trocknen lassen

3. Fingerspitze in möglichst hochprozentigen (medizinischen) Alkohol tauchen. Bis 5 zählen.

4. Zeitungsauschnitt auf den Nagel drücken. Bis 8 zählen --> vorsichtig abziehen.

5. Nach dem Trocknen mit nem Topcoat drüber pinseln;)

done √     (<-- ich weiß, das ist ne wurzel)                                                                                                                            

>Tragt ihr oft Nageldesigns?
shine&loud

Kommentare:

  1. interessant gemachter post!!
    ich glaub, ich klick mal öfter rein:)!!
    also nageldesigns trage ich eher selten.. manchmal hab ich aber plötzlich lust dazu. meist wegen irgendwelchen youtube videos:)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh wie cool! ich kannte das noch garnicht!
    das mache ich euch beiden definitiv nach!:P
    ich trage sonst auch eher selten nageldesigns. eigentlich nie. manchmal aber diese nagelfolien. künstliche nägel allerdings nie!

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das schon, habs auch schon 2 mal drauf gehabt und finds super süß>.< :')

    AntwortenLöschen