Dienstag, 21. Februar 2012

N e u l i n g e in meiner Schminksammlung!

Vor ein paar Tagen habe ich bei unserem Budni/dm die neuen Aufsteller von Catrice & Essence gesichtet!!  Da musste ich natürlich zugreifen ((:  In einer anderen Filiale habe ich dann auch noch einen der "alten" Aufsteller von Essence gefunden. Alles was rausgeht war auf 95ct heruntergesetzt! Also da auch nochmal Geld gelassen.. Aber was solls :) Ich fang dann einfach mal an und zeig, was ich alles erbeutet habe.

Bei Catrice war ich vor allem von den neuen Nagellacken fasziniert! Vorher hatte ich schon so 6 (?) Nagellacke und deren Kauf hat sich (fast) immer wirklich gelohnt. (Review folgt demnächst ;) )
Und auch von diesen beiden Farben & vorallem den Namen bin ich echt angetan!!


670 It's Rambo No. 5 (Nymphelia LE&Standardsortiment)






780 Welcome to Rosywood
 (ist nicht ganz so pink wie er rüberkommt ;) )







Dann habe ich noch mitgenommen einen von diesen neuen Lidschatten. Die soll man irgendwie sowohl trocken als auch nass auftragen können... Naja also mein erster Eindruck: Schöne Farbe - schwieriger Auftrag..



 020 Charly's Chocolate Factory








Dann habe ich mir dieses Schätzen nachgekauft. Von essence diesen SOS Nail Care Balm. Ich find es echt traurig, dass essence diesen aus dem Sortiment genommen hat :( Der hilft wirklich gut.












Und dann noch ein wunderschöner Lidschatten in so einem Olive-Ton! Das soll ein Dupe zu dem Mac Sumptious Olive sein..? Auf jedenfall eine tolle Farbe :)


470 Golden Evergreen










Das wars dann auch schon (:

Habt ihr auch schon was ergattert?

Shine!

Kommentare:

  1. Yay, it looks great. :))
    Danke für euren Kommentar, ich schau bald mal wieder rein und
    folg euch vielleicht. :)

    AntwortenLöschen