Samstag, 28. Juli 2012

desigual SUMMERFASHION reduziert

SummerFashion



Desigual. Ein Label, das meine Meinung spaltet. Wenn ich den Store betrete, springen mir sofort die wunderschönen und bunten Kleidungsstücke entgegen. >>WILL ICH!<< Auf den zweiten Blick sieht dann aber doch vieles "kindisch-willkürlich" zusammengenäht aus. Gerade die Männdermode steht wohl eher wenigeren. Trotzdem bin ich der Meinung, dass desigual traumhafte Mode entwerfen kann. Da in der Modebranche schon wieder der Herbst beginnt, sind zurzeit viele Kleider aus dem Video reduziert. Unten habe ich euch die Kleider samt Preis und Shoppinglinks nochmal aufgeführt.Vielleicht ist ja eines dabei, das euch gefällt.
Viel Spaß;) <3




Sandy// 

Kleid 1 - 149,00 € 69,00 € 

Shoppinglink

PROTOCOL// 

Kleid 2 - 84,00 € 75,60 €

Shoppinglink

MISS FEMINA// 

Kleid 3 - 149,00 € 99,00 €

Shoppinglink


PALMERA// 

Kleid 4 - 124,00 € 62,00 € 

Shoppinglink

SIMBA// 

Kleid 5 - 54,00 € 48,60 €

Shoppinglink

 

Eure LOUD 

1 Kommentar: