Samstag, 4. Februar 2012

11 Fragen [TAG] - Loud

 1. Frühstückt ihr am morgen? 
  Frühstücke ich nicht am morgen,
  macht sich liebste Mama sorgen. 
>>Wenn ja, was?
  Drumm gibt es stehts zu früher Stund
  Milch mit Müsli; macht stark und gesund.
2. How I Met Your Mother oder Big Bang Theory?
  HIMYM!!!!!!
3. Tragt ihr lieber lockige oder glatte Haare?
  Mein Naturhaar ist glatt. Früher - der Kindheitstraum eines jeden kleinen Mädchens: - wollte ich
  eine wunderschöne und sicher gaaaaaanz lange Lockenpracht. Heute gefällt mir mein Haar so wie  
  es ist sehr gut. Meistens. Hin und wieder trage ich auch Locken. Meist mit dem Lockenstab 
  gemacht. Zurzeit ist da   immer ein "Hin und Her"... Haare kaputt machen und schöne
  Lockenpracht oder lassen und... bli bla bla BLUBBELDIBLUBB.
4. Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
  Musik mit Rocke.
5. Kauft ihr Kosmetik lieber Online (MAC, Douglas) oder am Counter/Store?
  Nach Lust und Laune posaune
6. Habt ihr Geschwister oder seid ihr Einzelkinder?
  Ich besitze einen Bruder.
  Nein;) Ich habe einen Bruder, und ich liebe ihn sehr.
7. Auf welche Lippenpflege schwört ihr?
  Frittenfett.
  Oder besser Vaseline am Abend großzügig auf die Lippen auftragen und anschließend über nacht
  einwirken lassen. Hin und wieder abends mit einer Zahnbürste oder mit einer
  nassen Handtuchspitze peelen.
8. Öffentliche Verkehrsmittel oder Auto/Fahrrad?
  Öffentlich Verkehrsmittel. Wir sind Lovers.
  Im Sommer benutze ich aber auch gerne mein Fahrrad<3
  Das tut aber doch eigentlich jeder, oder?..
9. Für welches Kosmetikprodukt habt ihr das meiste Geld ausgegeben? Nur ein Wort:
  Öl.
10. Wie oft geht ihr ins Kino?
  Sehr unterschiedlich. Eher selten. Drei Mal im Jahr...?
11. Welchen Film sollte eurer Meinung nach jeder einmal gesehen haben, und warum?
  "Der Adler der neunten Legion." Nicht alle... -Aber alle Mädchen. Dieser Film spielt zwar im alten
  Rom... Aber holla die Waldfee. Ich sag nur Channing Tatum und Jamie Bell. Die von ihnen
  gespielten Figuren sind mega sexy, mega männlich und mega... Mädls schaut diesen Film. Dann
  wisst ihr, was ich meine.

Eure Loud. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen