Samstag, 4. Februar 2012

11 Fragen [TAG] - Shine


1. Frühstückt ihr am morgen? Wenn ja, was?
 Naja also das kommt schonmal drauf an wann ;) Also am Wochenende JA meistens dann Brötchen. Und in der Woche meistens NEIN oder wenn ich die Zeit haben sollte und nicht verschlafen habe Cornflakes7Müsli whatever mit Milch (:

2. How I Met Your Mother oder Big Bang Theory?
 Definitiv How i Met Your Mother!! Große Liebe... ♥

3. Tragt ihr lieber lockige oder glatte Haare?
 Auch unterschiedlich... Im Alltag meist glatt. Aber wenn was Besondres ansteht dann liebe liebe liebe ich es mit meinen Haaren zu eperimentieren! Sprich Lockenstab (:

4. Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
Öhmm Pop, RnB, House... Ach also eigentlich alles mögliche was im Moment aktuell ist :)
ich mag z.B. total gerne Adele, Bruno Mars, Taylor Swift, Rihanna...


5. Kauft ihr Kosmetik lieber Online (MAC, Douglas) oder am Counter/Store?
Hauptsächlich direkt im Laden weil es für eine Schülerin einfach praktischer ist. Übers Internet müsste ich meine (in der Hinsicht des Online-Shoppings skeptischen) Eltern erst mal überzeugen ;D

6. Habt ihr Geschwister oder seid ihr Einzelkinder?
Auch ich habe einen sehr liebenswerten kleinen Bruder ♥

7. Auf welche Lippenpflege schwört ihr?
BLISTEX!! Meiner Meinung nach das einzig wirkungsvolle auf dem Markt. Mit Carmex z.B. kann ich eher weniger anfangen... Aber da jedem das seine ;) Dann schmier ich mir gelegentlich noch Honig und Peelings und so'n Zeugs drauf :)

8. Öffentliche Verkehrsmittel oder Auto/Fahrrad?
Ja was das angeht... Also im Winter ist mir das auf dem Fahrrad einfach viiiieeel zu kalt. Vor den Leuten die das den ganzen Winter durchziehen vonwegen mit dem Fahrrad zur Schule/Arbeit hab ich verdammt viel Respekt. Aber selber bevorzuge ich dann doch den Bus :D

9. Für welches Kosmetikprodukt habt ihr das meiste Geld ausgegeben? Nur ein Wort:
 Mac :P

10. Wie oft geht ihr ins Kino?
Hmm das hängt ganz von den Filmen ab. Ohne einen guten Film habe ich nicht das Bedürfnis hinzugehen. Mal geh ich sogar mehrmals im Monat dann wieder ein halbes Jahr nicht usw...

11. Welchen Film sollte eurer Meinung nach jeder einmal gesehen haben, und warum?
Also da fallen mir jetzt spontan mal 2 Filme ein.
1. 'Titanic': Einfach ein Klassiker ♥ Ist zwar echt kitschig und die Story wahrscheinlich auch fast jedem bekannt... Aber ich weiß nicht. Gehört meiner Meinung nach einfach zur Allgemeinbildung :P
2. Und dann auf jedenfall auch 'Beim Leben meiner Schwester': Traurig. Süß. Bewegend. Der Film ist echt toll gemacht und frau sollte am besten vorher schon die Taschentücher bereitlegen. Naja aber ich heule eh bei fast jedem Film... Sollte mir ds zu denken geben??

Shine :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen