Donnerstag, 9. Februar 2012

Alltags-Augen-Make-up(:

Das Make-up was ich euch zeigen möchte ist so das was ich momentan so ziemlich jeden Tag trage :) Jetzt nichts sonderlich spektakuläres, halt was einfaches. So viel Zeit hab ich vor der Schule eh nicht zum schminken...
Also dann fang ich mal an :)
   

Als erstes benutze ich meinen heiß geliebten Concealer von Clinique die Nr. 02 Light. Der ist echt gut aber natürlich typisch High-End-Kosmetik ziemlich teuer...






Dann benutze ich zurzeit ein Puder von Manhattan Clearface in der Farbe 77 Natural.
Ernsthafte Pickel-Probleme habe ich eigentlich nicht, aber ich mag es trotzdem total gerne weil es so schön deckend ist!!

 Danach kommt bei mir noch ein Rouge drauf. Meins ist jetzt von Alverde die Farbe 01 Apricot. Allerdings bin ich mir grad nicht so sicher ob es das noch im Sortiment gibt...





 Kommen wir zu den Augen: Da benutze ich als erstes meine Eyeshadowbase von Artdeko.











Dadrüber kommt so ein Creme-Lidschatten bis unter die Augenbraue. Der ist aus der essence Ballerina-Backstage LE. Wenn ich mich nicht irre die Farbe 01 Dance the swan lake.




Dann zieh ich mir einen eher unauffälligen Lidstrrich mit dem Kajal von Essence in der Farbe Teddy.
Gelegentlich mache ich das auch mit Geleyelinerpinsel un einem dunkelbraunen Lidschatten (Alverde Quatro s.u.) je nach Lust und Laune ;)
 Meistens verblende ich das dann nochmal leicht mit einem mittleren Braunton (Alverde Quatro 37 Chocolate; links unten) und gebe diesen in die Lidfalte um so einen Schatten zu erzeugen...





 Dann sind noch die Wimpern dran mit der Volume Million Lashes Mascara von Maybelline Jade (sorry ein bisschen unscharf).








Und als letztes sind noch die Augenbrauen dran.
Dazu benutze ich das Eyebrow-Set von essence mit dem Gel-Eyeliner-Pinsel auch von essence ;)







Ich hoffe einfach mal das irgendwer was damit anfangen kann und wenn nicht naja egal... ;) 
Was sind eure Alltagsprodukte?


Shine(:

Kommentare:

  1. <3 ich dachte während des lesen, ein foto vom endergebnis wäre schön!:) und tada, am ende war ein foto und es ist totaaal schön! deine augen sind sehr hübsch und das amu steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment :)<3 Es freut mich dass es dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen